GEWINNE EINE AUTOBAHNVIGNETTE FÜR 2020

Autofahren soll Spass machen – Deshalb feiern wir mit Dir unsere neue Partnerschaft mit swiss autoglass

Mit einer Autoversicherung bei kasko2go sparst du bist zu 50% Versicherungsprämien im Jahr. Mit einer sicheren Fahrweise kriegst du attraktive Rabatte auf deine Prämie und du zahlst auch nur deine effektiv gefahrenen Kilometer. Gerade wenn dein Auto öfters mal steht hast du sensationelle Vorteile mit unserer Versicherung.

Mit der smarten Autoversicherung von kasko2go sparst du bis zu 50% Prämie pro Jahr. Wie das geht? Ganz einfach: Bei uns bezahlst du nur deine effektiv gefahrenen Kilometer und obendrauf belohnen wir dich für eine sichere Fahrweise. Alles in allem kannst du also nicht nur richtig viel Geld sparen, sondern mit einer bewussteren Fahrweise auch die Sicherheit auf den Schweizerstrassen fördern. Und das beste daran, du brauchst dazu nichts weiter als unsere kasko2go-App auf deinem Smartphone.

Und schon bald kannst du auch von den kundenfreundlichen Vorteilen von swiss autoglass in deiner kasko2go-App profitieren. Hast du beim Rückwärtsparken die Heckscheibe rausgeschlagen, oder seit dem Enteisen mit heissem Wasser im Winter einen Sprung in der Frontscheibe?

Alles einfach und so stressfrei wie möglich, unser Partner swiss autoglass repariert oder ersetzt Deine Scheibe direkt vor Ort und übernimmt bis zu CHF 200.– Selbstbeteiligung des Schadens. Oft zahlst du also gar nichts und nach 30-60 min Reparaturzeit bist du auch schon wieder start klar. Easy oder – einfach App runterladen, kostenlos testen.

© Swissautoglass. Website-Design von FirstPoint. Alle Rechte vorbehalten.